Exif_JPEG_PICTURE

Meine Lesungen sind eigentlich mehr eine Reise, gerade wenn es um Pakistan geht. Nicht nur atemberaubende Berglandschaften oder Taliban. Dem Zuhörer das Ganze nahe bringen, ihm zu helfen die wirklichen Probleme Pakistans zu verstehen. Mit einigen Fotos und mir „als Reiseführer“ wird es einmal von Hunza nach Karachi gehen. Dabei wird dann nicht das Schön im Vordergrund stehen, sonder das Warum.

Auch beim Thema Nepal wird nicht der Everest das Thema stellen. Der Zuhörer wird mit mir durch den Bürgerkrieg in Nepal reisen, eine echte Revolution erleben, die die Abschaffung des letzten hinduistischen „Königreiches“ unserer Erde zur Folge hatte und dann durch das „neue“ Nepal wandern. Am Ende kann der Zuhörer dann seine eigenen Schlüße ziehen; diese Arbeit werde ich ihm nicht abnehmen.

Wenn sie Interesse haben, daß ich bei ihnen eine Lesung zum Thema Pakistan, Nepal oder Bangladesch halte, setzen sie sich bitt mit Hilfe des Kontaktformulars mit mir in Verbindung.

november, 2017

Sort Options

No Events